Kennt jemand diese seite perfectkickz.ru

4 Antworten

Nike Air Yeezy als Tag. Dann sollte man auch wissen, was Originalwáre kostet, wenn man denn noch das Glück hat und welche findet....

http://www.nicekicks.com/2014/05/29/entire-nike-air-yeezy-set-available-on-ebay/

Hinter Deinem Fundstück stehen Warenbetrüger. Luftware ist halt immer günstiger als Originalware :-)))

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
  • Server steht in Holland
  • Betreiber ist in Russland
  • Telefonnummer ist eine von den USA
  • Heißt in meinen Augen: Finger weg.
  • Ach ja, Impressum ist auch keines da.

Das sind keine Original schuhe das sind billige nachgemachte aus china kauf dir die bloß nicht es dauert monate lang bis Sie da sind und dann wird es auch noch von einer russischen firma geliefert

Die sind bestimmt auch dementsprechend gefälscht.

Abgesehen davon : Do not Support Putins Russia!