Flightclub schuhe original?

1 Antwort

Flightclub New York gibt entsprechende Garantien ab. Ich habe deren Laden selbst zweimal in New York besucht und mir sind da keine Unregelmäßigkeiten in dem Bereich aufgefallen.

Nachteil von Flightclub sind

a) die fälligen Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) die bei der Einfuhr nach Deutschland fällig werden und

b) der Umstand das Du kein Rückgaberecht besitzt. (All sales are final...)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF