Ist Flightclub seriös bzw. kann man bedenkenlos Schuhe bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weltweit bekannteste Reseller für Sneaker ist seriös. Ladenlokale in guten Lagen von New York und Los Angeles unterhält man auch nicht mit dem strafbaren Verkauf von Fälschungen...

https://youtube.com/watch?v=t91LJ2DMsKQ

Bedenken solltest Du das alle Verkäufe final sind. Es ist kein Umtausch möglich. Bei der Einfuhr nach Deutschland werden auch Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) fällig.

Erfahrungen mit dieser onlineSeite?

Wollte mir bei dieser Seite Schuhe bestellen und mal fragen , ob schon iwer Erfahrungen mit ihr gemacht hat oder mir sagen kann , ob sie seriös ist?! www.snowbitch.de

...zur Frage

Steuerfrei Zigaretten online kaufen - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einer von diesen beiden Internetseiten hat? Hat sich schon jemand einmal von da Zigaretten bestellt? Oder sind das eher Betrüger? Ich meine diese Seite:

zigaretten-kaufen.eu

Und diese Seite:

de-zigaretten.com/de/

Wäre toll wenn mir jemand antworten kann. Dankeschön im Voraus! :)

MfG

- aktive Links vom Support entfernt -

...zur Frage

online schuhe bestellen, auf dieser seite?

Ist die seite seriös? leider kenn ich mich nicht damit aus :-(

http://www.inflammable.com/

...zur Frage

Ist die Seite Burner.de Streetwear & Urban fashion seriös, jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht?

Will mir dort K1X H1ke Territory Superior MK3 dark grey/black Schuhe auf Rechnung bestellen, die es leider auf anderen Seiten nicht mehr in meiner Größe gibt.

...zur Frage

Kennt jemand die Seite www.schuheschranke.com? Sind die seriös?

Hey, wollte mir neue Schuhe bestellen und bin dann auf die Seite von schuheschranke.com gestoßen. Die Schuhe waren super günstig aber meiner Meinung nach zu günstig. Auf mich wirkte die Seite dadurch nicht sehr seriös und deshalb habe ich auch erstmal nichts bestellt.

Kennt jemand von euch die Seite oder hat vielleicht jemand schonmal was da bestellt?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online-shop von DSW inc gemacht?

Hallo Leute, ich habe neulich echt schöne Schuhe im Laden gesehen, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab. Daraufhin habe ich sie im Internet gefunden auf der Seite von DSW inc. Jetzt wollte ich wissen ob ich dort bedenkenlos bestellen kann, da ich ja nicht weiß ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht. Hat jemand von euch schon mal gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?? Josi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?