Ich finde die Schuhe so cool weiß aber nicht wie sie heißen?

2 Antworten

Legendäre Frage.

Willst Du die Namen von allen Modellen wissen, die da im Regal stehen oder geht es nur um ein bestimmtes Modell, wie z.B. den Air Jordan Mars 270, der sich so ziemlich mittig im Regal befindet.

https://distance.eu/de/jordan-mars-720-n-cd7070100

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

wen Du alle wissen würdest wäre das echt mega klasse oder ein Par mehr ich wäre dir so dankbar 🙏und danke das du mir überhaupt ein Schuh sagen konntest 😁

Ich sehe auf jeden Fall einige Air Jordans.

Egal welcher Schuh Hauptsache einpar die du erkennen kannst 😅 erkennst du auch ein Par von Nike wie die heißen ?

@Ahmet149

Ja wie gesagt Jordans, die sind von Nike. Die genauen Colorways kann ich von dem Bild alleine leider nicht erkennen.