Ist es cool Jordans zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Air Jordan Modelle sind Mainstream, z.B. der Air Jordan 16

https://stockx.com/de-de/retro-jordans/air-jordan-16

Und ob es cooler ist für sich selbst Air Jordan zu kaufen...

https://archive.shine.cn/newsimage/2018/06/22/020180622192112.bmp

...kurz überlegen...

https://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2018/11/funny-miserable-men-shopping-photos-155-5bff9d222aff8__700.jpg

Denke schon.

kauf trotzdem, müssen ja nicht umbedingt die 1er sein, kannst ja auch 4er, 5er, 11er kaufen die sind auch sehr sehr wild...

Mach es, egal ob es so rüberkommt oder nicht, wenn du es willst, dann tu es.
Es ist natürlich ein oft gesehener Schuh, doch das hat auch seinen Grund. Wenn du den Schuh haben willst um rauszustechen, dann empfehle ich dir andere, aber du magst den Schuh, also kauf ihn dir.

Kauf dir was du willst nicht was im Trend ist oder weil andere das haben. Wenn andere Jordans haben ist egal hol dir welche wenn sie dir gefallen.

Wenn du den drip fühlst, fühlst du den drip

😂 Thanks

0