Kennt jemand diese indische Serie?

3 Antworten

Die Serie heißt Uttaran. Ich liebe diese Serie <3 Habe sie mir bis zum Ende angeschaut, obwohl ich die Sprache nicht verstehe xD (Es gibt aber zu jeder Folge eine detaillierte Zusammenfassung auf Englisch)

Das interessante ist, dass Tina Dutta sowohl die Rolle dieses armen Mädchens (Iccha), als auch die ihrer Mutter (Meethi) spielt.

Annaz987u  12.06.2022, 17:47

Wo kann man die Serie gucken ?

Schon lange her aber… Wo kann man die Zusammenfassung lesen? LG

Ach ich kenn des. Die heißt Uttaran. Läuft auf Türkischen sender dort heißt sie Kördüğüm. Meine Muttet und Oma ist vereückt nach der Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung