Gibt es eine Serie wie im Film Nerve?

2 Antworten

Die Art zwar nicht, aber in

Fringe gibt es die Beobachter ^^

Filme der ähnlichen Art wären:

  • The Tournament
  • Death Race
  • Die Todeskandidaten
  • Exam
  • Eagle Eye
  • Der Staatsfeind Nr.1
  • Die TrumanShow

https://youtube.com/watch?v=0N02Cgx4EMU

Es gibt eine coole YouTube-Serie, die so ähnlich ist. Sie heißt Wishlist. Sehr hochwertig produziert, schau mal rein ;)

Netflix bestimmtes Video geht nicht?

Hallo ich schaue gerade auf Netflix, eine Serie aber bei einer bestimmten Folge lädt es erstmal ewig und dann erscheint eine Fehlermeldung dass ich keine Internetverbindung hätte, was nicht sein kann da alle anderen Sachen auf Netflix und alles andere was ich auf meinem Computer mache, was Internet braucht funktionieren. Den Support habe ich schon kontaktiert und seine Schritte befolgt und jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kosenamen nur, wenn auch Gefühle im Spiel sind?

Wann vergebt ihr Kosenamen, wie Schatz, Spatz, Süße etc.? Nur, wenn auch Gefühle im Spiel sind? Oder auch mal so aus Jux und Tollerei? Nennt ihr die Kosenamen dann regelmäßig oder nur einmalig, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie feiert man einen NERVE (Film) Geburtstag?

Hallo, ich werde am 12. Oktober zwölf, und würde gerne mein Geburtstag so wie diesen Film NERVE (dieses Watcher oder Player Film) feiern. Nur ich habe leider keine Materialien bzw. nicht ganz so gute Aufgaben. Es soll auch nicht zu arg Aufwendig sein, aber schon lustig bzw. spannend. Ich werde es warscheinlich so machen, dass meine ganzen Freunde (inkl. mir :D) in Gruppen eingeteilt werden aus jeweils 3-4 Personen und deswegen wären vielleicht so Teamwork Aufgaben auch ganz toll. Falls ihr irgendwo Sachen findet die mit dem Thema NERVE zu tun haben oder irgendetwas was mir helfen könnte findet, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr es bei Antworten (unten :D) schreiben würdet. Vielen dank im Vorraus Unicornfan2467 <3 :)

...zur Frage

Kann mal jemand Stellung zu diesem Zitat nehmen?

,,Tatsächlich ist sicher niemand glücklich, um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Doch kann Glück der Sinn des Lebens sein? Ist es nicht manchmal sinnvoller, etwas zu tun, dass einen unglücklich macht, z.B. um damit etwas Gutes zu tun?''

Morgen schreiben wir ein Test in Praktische Philosophie, und unsere Lehrerin hat uns ein Arbeitsblatt gegeben wo Aufgaben stehen, die im Test vorkommen können.

...zur Frage

Darf man aus Langeweile Zugfahren also ohne ein bestimmtes Ziel zu erreichen?

Mit gültiger Fahrkarte natürlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?