Kennt jemand die zwei Pferde rassen?

6 Antworten

Den Rappen schätze ich auf ein KWPN, also Warmblut. Den Schimmel schätze ich auf PRE, auf jeden Fall ein im Barocktyp stehendes Pferd.

Das erste ist ein Warmblut im Sporttyp. Das zweite ein Warmblut im Baarock Bereich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Der schwarze oben ist ein Friese.Das andere könnte ein Reinisch deutschen Kaltblut sein.Googel mal.Bin mir aber sicher

Purzel316  23.08.2020, 16:26

Haben einen Mischling von beiden bei uns stehen.Bin also sicher.

Ich würde auf Deutsches Sportperd (oder Westfale) und PRE tippen.

ich würde beim zweite auf PRE tippen.