Kennt jemand die Seite allereifen365.at?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Die Seite kannst du ohne bedenken benutzen.

Sie ist super was Reifen betrifft. :)
Außerdem steht unten ein Prüfsiegel und auch ein Vergleich bei Idealo.de

Ich kann die Seite nicht empfehlen. Reifen wurden ins falsche Bundesland geliefert und seitdem wird keine Email beantwortet und bei stundenlangem hängen in der Warteschlage habe ich es nur einmal geschafft jemanden zu erreichen. Schuld wurde auf GLS geschoben und ich warte seit 1 Monat. Jetzt kommt der Wintereinbruch und ich kann nicht mit meinem Auto fahren.

Auch auf die Anfrage der Stornierung und Geld zurück hab ich keine Antwort mehr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seite scheint ok zu sein.

Ruf doch mal an: Beratung : +43 720 816 970 Montag -Freitag 8.30 -23.00

Die Seite scheint in Ordnung zu sein. Adressen im Impressum passen( Münchner) und der Rest macht auch einen guten Endruck.

Ohne Gewähr. ( Ich habe dort noch nicht bestellt.)