Kennt jemand die marke Switzner die messern herstellt und ist die gut?

2 Antworten

Das sind eher billige Messer und weniger empfehlenswert. Diese Messer sind aus Keramik und der angebotenen Schleuderpreis lässt schon erahnen das es sich hier um weniger hochwertige Ware handelt.

Für ein gutes Keramik Kochmesser allein sollte man schon zwischen 60 und 150 Euro investieren und wenn hier ein ganzes Set angeboten wird für weniger als 40 Euro kann man auch dementsprechend nicht viel erwarten. Der Preis ist verlockend sicherlich aber die Freude am niedrigen Preis währt nicht solange wie die der hohen Standzeit eines Kochmessers.

Wird auch viel auf der Strasse und auf Parkplätzen von Strassenhändlern,Einfach nur Schrott