Kennt jemand die Couch?

Die ''geheime' Couch? xDD - (Liebe, Film, Sport)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stammt aus diversen Videos,wobei irgendein komischer Knochen permanent Sex mit Mädchen hat,die so aussehen,als seinen sie etwa 16.Vorgegaukelt wird dabei,das Mädchen befände sich in einem Casting.

Die Videos sind billige "Einsteigerpornos" von absolut mieser Qualität,das hat nichts mit Erotik zu tun.

Furznormale Leder Couch, findest du in jedem Möbelhaus.

Selbstverständlich.

Die kennt doch jeder...

Wie frage ich Sie am besten auf facebook?

Hallo zusammen :-)

ich hätte mal wieder eine Frage bezüglich eines Mädchens :-)