was meint man damit '' ***** for president''? XDDDD

5 Antworten

Eigentlich heißt das, das man jemanden zum Präsidenten wählen möchte. Übertragen heißt dies, dass man jemanden oder dessen Ansichten toll findet.

Julia für der President und Andreas für den President.

skychaser
Fragesteller

aso okay danke :D dann war das glaub ich ironisch gemeint xd

die person (die das schreibt) drückt damit aus, dass sie jemanden gern als präsidenten/in ihres landes hätte. also dass sie will, dass er/sie präsident wird (meistens nur scherzhaft oder ironisch gemeint).

kommt doch immer in so filmen ... bei irgendsolchen wahlen halt.. xD

Julia soll Präsident werden.