Kennt jemand die Automarke zu diesem Logo?

logo - (Auto, Logo)

3 Antworten

Widderkopf dem Pick-up Ram vorbehalten. Der heißt nämlich nicht mehr
Dodge Ram, sondern wird vom Chrysler-Konzern mittlerweile unter einer
eigenen Marke namens "Ram Truck" verkauft.

Doch auch ohne Hörner wollen die Amerikaner Dodge als sportliche, jugendliche und aggressiv angehauchte Marke präsentieren.

gstofus
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es das ist was ich meine, das Logo sieht komplett anders aus, erstens war das Logo, das ich gesehen habe nicht so detailliert, sondern wirklich so, wie ich es gezeichnet habe und zweitens war es nicht quadratisch sondern länglich und sehr schmal. Auch das auto selbst war kein Pick-up, kein Truck, sondern ein ziemlich schnittiger Sportwagen...

gstofus
Fragesteller
@Havenari

Ja, sehr sicher, obwohl es dem was ich gesehen habe, um einiges ähnlicher sieht als das Dodge-Logo. Hatte aber keinen Querbalken darüber und die Haken auf beiden Seiten waren rund.

Dodge (seit 2010 nur noch RAM, Nebenmarke von Dodge)

gstofus
Fragesteller

Danke, aber einen Dodge hätte ich erkannt, da Logo sah wirklich 1:1 so aus, wie ich es gezeichnet habe....

gstofus
Fragesteller
@MotzeFaria

Nein, auch nicht, war ohne den Querbalken oben und die Haken auf beiden Seiten waren rund...

also 1:1 passt es jetzt nicht....

dodge logo is dieses hier -> https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51jaxgl3irL._SL500_.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
gstofus
Fragesteller

Nein, eher nicht, das Logo sah wirklich so aus, wie ich es gezeichnet habe, nicht so detailliert und nicht quadratisch...