Ich suche die Automarke die zu diesem Logo gehört?

Das Logo - (Auto, Logo, Automarke)

4 Antworten

Mir ist diese Marke ebenfalls noch nie untergekommen.

Das ist entweder eine äußerst unbekannte und/oder alte Marke.

Das ist keine geläufige Marke. Deffinitiv keine Europäische Marke. Mehr kann ich nicht sachen, ich suche jedoch weiter im internet.

gutefragenaechs
Fragesteller

Danke, ich habe auch schon viel gesucht, aber NIX!

Das ist irgendwas exotisches ... suche Dir mal möglichst viele Automarken und dann suchst Du in Google für jede Marke "xyz logo", also zum Beispiel "dacia logo" ... dort siehst Du dann zum Beispiel, dass es nicht dacia ist...