Kennt jemand den Sänger "The dark Tenor"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.universal-music.de/the-dark-tenor/diskografie/detail/product:198141/symphony-of-light

Hinter The Dark Tenor verbirgt sich ein ausgebildeter Opernsänger, der die unsterblichen Original-Melodien weltberühmter Komponisten wie Tschaikowski, Mozart oder Camille Saint-Saëns mehr als beherrscht. Durch seine selbst geschriebenen Passagen werden die Songs zu einer ebenso modernen, wie zeitlosen Symphonie des Lichts.


das ist doch gerade der Witz, dass man "nicht" weiß, wer es ist ....

Ich weiß leider nicht, wie unser dunkler Tenor heißt, aber mit 1000%iger Sicherheit kann ich sagen, es ist NICHT Helmut Lotti. Es gibt genügend Fotos des Dark Tenor, die ein Teil seines Gesichts zeigen, und ein Video, in dem man sein Gesicht komplett unmaskiert sieht. Wenn man Fotos und Video vergleicht, und auf Details achtet, kann man sagen, es ist ein durchschnittlicher Typ, der ohne Maske nicht aus der Masse hervorsticht.

Ich Tipp ja auf Helmut Lotti. Lang nix mehr gehört von ihm und von der Stimme her kommts hin.

Geboren wurde The Dark Tenor am 12.10.1978 in Eisenhüttenstadt als Theodor Darktennah

Einfach auf sein Instagram Profil gehen...putziges Kerlchen 😉😉

Er ist gebürtiger Amerikaner, aber kam mit 5 Jahren nach Deutschland. Seine Eltern, die beide auch Musiker sind, leben noch immer in Dresden.

Und NEIN, es ist nicht Helmut L. 😮😒!

Was möchtest Du wissen?