warum verbirgt die sängerin namens sia immer ihr gesicht?

5 Antworten

Sia verbirgt ihr Gesicht weil sie einen Minimum an Privatsphäre beibehalten will, nicht weil sie sich hässlich findet oder so.. Sia ist jetzt schon seit 10-11 Jahren im Musik Geschäft. Sie wollte keine Künstlerin mehr sein weil sie immer "Famer" geworden ist, sie macht Musik nur weil es ihr Spaß macht. Das "berühmt sein" ist ihr völlig egal. Sie verdeckt ihr Gesicht um auf öffentlichen Plätzen nicht erkannt zu werden. Für mich ist sowas Selbsverständlich

Weil sie Privatsphäre haben will, wie z.B Cro. So kann sie ohne 1000 Kameras und Paparazies einkaufen gehen:)

Sia will einfach nicht berühmt werden. ich habe sie auf einem australien trip kennengelernt daher weiß ich es

international
Fragesteller

ich kenne sie ja auch wir haben letztens sogar gemeinsam fifa gezockt

Lifehelp  19.02.2016, 15:10

Jaja😂

Sido hat auch lange sein Gesicht hinter einer Maske versteckt.

Cro macht es immer noch.

international
Fragesteller

die sia die dreht sich aber immer im interview um die hätte auch ne maske tragen können

Anscheinend will sie die Aufmerksamkeit ihrer Musik widmen und sie nicht auf sich ziehen.

international
Fragesteller

das sieht irgendwie aber irgendwie voll albern aus wenn die sich immer umdreht dann soll sie nicht zum interview gehn