Warum tritt Sia nicht oder selten in ihren Musikvideos auf und warum zeigt sie ihr Gesicht nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie früher Alkoholabhänig war. Uns als sie dann richtig Berühmt wurde hat sie beschlossen ihr Privatsphäre zu schützen. Sie will nicht wegen ihren Gesicht auffallen sondern nur durch ihre stimme. (Ich bin auch ein Sia Fan😄)

Sie macht das um sich interessanter darzustellen.

Ein hübsches Mädchen mit toller Stimme zu sein reicht heute nicht mehr aus um langfristig erfolgreich zu sein.

Daher muss das Gesamtpaket mehr enthalten.

Eines Tages - wenn keiner mehr Lust auf ihre Musik hat - wird sie im TV oder auf ihrem Album ihr Gesicht enthüllen damit die Leute wieder total aufmerksam und interessiert sind und ihre Verkaufszahlen wieder steigen.

Das nennt man Marketing.

shadowhunter109  10.02.2017, 18:54

na ja... kann schon sein aber glaube jetzt, dass es eher unwahrscheinlich ist und sie das eher für ihre Privatsphäre tut...

MaxNoir  10.02.2017, 19:04
@shadowhunter109

Ich habe zwei gute Freunde die bei Sony Music arbeiten. Die erzählen mir sehr genau, dass es keinen weltberühmten Star gibt dessen Image nicht von vorne bis hinten gestellt ist.

Kannst dir ja gerne weiterhin einreden es wäre für die Privatssphäre, aber meine Insider erzählen mir etwas gänzlich anderes.

JupStrunk  10.02.2017, 19:07

wie sie aussieht, kann man heute schon sehen...
brauchst nur mal im Netz zu suchen, da gibt's genügend Fotos von ihr !!! ;)

Ich glaube sie möchte nicht wie viele andere Promis dauernd verfolgt werden und ein halbwegs normales Leben führen :)

JupStrunk  10.02.2017, 19:04

dann müsste sie sich aber zu 100% anonym halten, was sie aber nicht macht !!!

Vielleicht ist sie hässlich...
Ok Scherz ich denke Privatsphäre

JupStrunk  10.02.2017, 19:04

dann müsste sie sich aber zu 100% anonym halten, was sie aber nicht macht !!!