Wie fühlt es sich an einen Tritt ins Gesicht zu bekommen?

2 Antworten

ich weiß nicht genau wie sich ein tritt sich anfühlt allerdings hab ich mir schon beim sport mehrmals die nase gebrochen (durch zusammenstöße was ja so ähnlich ist wie ein tritt) ich kann aus erfahrung sagen das es im gesicht/an der nase nicht wirklich weh tut es fühlt sich eher wie betäubt an. der schmerz zieht eher im kopf. von der stirn bis zum hinterkopf. der schmerz ist relativ stark und unangenehm. hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
X1927  30.08.2023, 21:27

Dauert kurtze, bist wie benebelt, nimmst alles nur noch verschleiert wahr, Adrenalin haut durch, dan stechender Schmerzt es brennt, dir tropft ggf. Blut in die Augen

Erst merkst du den Schmerz nicht wirklich (Adrenalin), man ist eher geschockt. Es kann in den Ohren piepen, manchmal bekommt man auch Kopfschmerzen. Wenn du dich nicht drum kümmerst ist in ein paar Stunden alles angeschwollen und du kannst Nasenbluten und/oder ein Blaues Auge bekommen. Ist auf jeden Fall kein schönes Gefühl