Kennt jemand den Namen der Uniform und das Equipment des Soldaten?

11 - (Soldat, Ausrüstung, Uniform) 22 - (Soldat, Ausrüstung, Uniform) 33 - (Soldat, Ausrüstung, Uniform) 44 - (Soldat, Ausrüstung, Uniform)

2 Antworten

Ist  offensichtlich die Ausrüstung einer Spezialeinheit oder eines Einzelkämpfers für Nah... und Fernkampf, bei Tag und Nacht. Mit Nachtsichtgerät, Atemfilter, Blendschutz, Funkausrüstung und diversen Teilen um längere Zeit in außergewöhnlichem Gelände zu überleben. Mit würde nicht wundern, wenn er die Schere sogar als Nahkampfwaffe einsetzt.

Du meinst die Tarnuniform? Camouflage.

gunay1996
Fragesteller

eigentlich nicht aber wenn du weist wasfür eine tarnuniform es ist kannst du es mir sagen normalerweise meine ich den helm und die maske oder was das ist vor dem gesicht