Kennt jemand den Film ,,Cobra Kai‘‘ wenn ja kann mir einer sagen , ob da noch eine 4. Staffel oder so kommen?

3 Antworten

Cobrai Kai ist kein Film, sondern eine Serie, die auf dem Film Karate Kid beruht.

Die Veröffentlichung der zweiten Staffel fand am 24. April 2019 statt. Im Mai 2019 kündigte YouTube eine dritte Staffel an. [2] 2020 wechselte die Serie zu Netflix, welches rückwirkend die ersten beiden Staffeln am 28. August 2020 übernahm und am 1. Januar 2021 die bereits abgedrehte dritte Staffel veröffentlichte. [3] Produzent Sony verhandelte mit Netflix bei der Übernahme bereits über eine vierte Staffel, die im Oktober 2020 bestätigt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cobra_Kai

Staffel 4 Soll noch 2021 rauskommen die Dreharbeiten wurden vor 3 Wochen Anfang Mai Beendet.

2022 kommt die 4 Staffel

Harald887
Fragesteller

Chüüü aber da stand die kommen nach paar Wochen oder Monate

Takasu  10.01.2021, 14:03

Da hast du dich aber falsch informiert

Takasu  10.01.2021, 14:03

Tayfuni33