Kennt jemand den Besitzer dieses Grundstückes?

2 Antworten

Wenn das Gebiet ehemaliges Militärgebiet ist, dann ist es wahrscheinlich immer noch im staatlichen Besitz. Vermutlich ist es munitionsverseucht und niemand kann mehr darauf wirklich leben oder arbeiten.

Mommespommes
Fragesteller

Darum geht es nicht

CUlaterAllig8or  28.03.2024, 09:04
@Mommespommes
Wenn das Gebiet ehemaliges Militärgebiet ist, dann ist es wahrscheinlich immer noch im staatlichen Besitz.

Lies nochmal richtig...

Beim Katasteramt der Gemeind bekommst Du bei Angabe eines plausiblen Grundes gegen Gebühr Auskunft.