Kennt jemand das Gefühl?

1 Antwort

Auf so eine weite Entfernung kann man schwer Vertrauen aufbauen, wenn man sich nicht in die Augen schauen kann, daher Deine Unsicherheit.

Eine Fernbeziehung ist dauerhaft sehr schmerzlich, da man nur in der Hoffnung lebt und sich an die Medien klammert, die den Kontakt möglich machen.

Deshalb ist das Wort "Liebe" in meinen Augen zu schnell gesagt, man muss sich auch mal sehen, umarmen, riechen, sehen, ob man sich sympathisch ist.

Welche Entscheidung möchtest Du denn treffen?

Wenn Du doch verliebt bist, ist es schwer eine Trennung auszusprechen.

Alles Gute für Dich.

YouLookLonley
Fragesteller
Welche Entscheidung möchtest Du denn treffen?

Ob es besser ist getrennte Wege zu gehen, wir sind nicht wirklich zusammen oder so. Ich kann es nicht beschreiben, aber unsere jetzige Beziehung zueinander hält mich irgendwie zurück, ich fühle mich unproduktiv und so, wenn ich zu viel über alles nachdenke oder sie Dinge schreibt die mit wehtun, (natürlich ungewollt) kann ich mich einfach auf nichts konzentrieren.

Aber wie soll ich das entscheiden, wenn wir irgendwann richtig zusammen sind und alles passt wäre es einfach perfekt, ich traue mich zu sagen sie ist die liebe meines Lebens, wenn es nicht funktioniert lebe ich das so noch weiter und irgendwann kommt der Schmerzhafte Tag

Kann man sowas überhaupt entscheiden

DianaValesko  28.01.2024, 23:09
@YouLookLonley

Nein, derzeit kannst Du nichts entscheiden, das lese ich aus den Worten heraus.

Versuche nicht nur darüber den Kopf zu zerbrechen, lass es einfach mal sacken, eines Tages kommt die reichtige Entscheidung.