ich kann diesen jungen einfach nicht vergessen.
Ich hatte von april 2009 bis februar 2010 eine beziehung mit einem Jungen. er hat schluss gemacht. ich hatte seitdem eine beziehung und bin in der zweiten. der erste freund den ich seit ihm hatte war einfach nur ablenkung, ich habe mir eingebildet ich liebe ihn aber ich habe immer an den ersten denken müssen. und jetzt dachte ich mit meinem neuen freund ich bin glücklich aber ich kann diesen Typen einfach nciht vergessen. ich will ihn nicht lieben und ich weiß dass ich ihn loslassen muss aber ich kann einfach nicht. es zerreißt mich innerlich. es geht einfach nicht mehr. ich weiß dass ich mit meinem freund drüber reden muss. was kann ich nur tun um ihn zu vergessen!? die zeit mir ihm... es war einfach die schönste zeit meines lebens. kann sein dass sich das alles so anhört wie eine teenager-liebesbeziehung aber ich komm nicht vom ihm los. ich weiß überhaupt nicht was ich noch machen kann. helf mir lg.
2 Antworten
Hi Kuchen123456789 drück dich mal ganz fest! Du Arme, vielleicht tröstet es dich ein ganz klein bisschen, dass du da nicht allein bist - ich glaub schlimmen Liebeskummer hat schon fast jeder hier durchgemacht. Sag mal, angenommen, du wärst wieder mit dem "Alten" zusammen, gäbe es irgendetwas, was du vermissen würdest von deinem jetzigen Freund? Was hat dich an deinem Ex so beeindruckt, was hat dir nicht gefallen an ihm? Da wird es sicher auch was geben. Du stellst ihn - sicher nicht willentlich - aber auf ein Podest. Irgendwie muss er ja ein ziemlicher Narr sein, wenn er Schluss gemacht hat?? Ich glaub irgendwie möchtest soo EINEN eh nicht, der dich ablehnt..... Dein Kopf hat das schon mitgekriegt, aber deine Seele noch nicht... Das ist eine rosarote Brille, die hast jetzt noch auf. Mit Sicherheit ist an dem ExTypen gar nix Besonderes, nur du nimmst es noch so wahr. Hoffe, dass dir bald die rosarote Brille abgenommen wird... und du wieder gut sehen kannst. LG und wünsch dir alles erdenklich Gute, Korinna
aus eigener Erfahrung - auf einmal war er weg... lG Korinna
aus eigener Erfahrung - auf einmal war er weg... lG Korinna
denke weiterhin an ihn, trink tee und mit der zeit wirds dann besser
Danke für die liebe Antwort :) Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich an ihm habe/hatte... mein jetziger Freund, er ist einfach perfekt für mich, aber ich kann einfach nicht aufhören an den anderen zu denken. ich weiß gar nicht warum cih ihn geliebt habe, wieso ich an ihn denken muss. ich will ihn loslassen aber ich schaffe es einfach nicht. natürlcih liebe ich meinen freund aber wie gesagt, im hinterkopf ist immer noch der andere - LEIDER.