Umweltverschmutzung und Lärmbelästigung! Außerdem extrem teuer wegen Spritverbrauch ;)

...zur Antwort

Viel kann ich dir dazu nicht sagen, aber bei Arbeitsschutz vielleicht so Sachen wie passende Stühle und Tische (höhenverstellbar, kanten bei tisch abgerundet, etc...) --> Rückenschmerzen vermeiden?! Verletzungsgefahr senken?! Weiß nicht, ob das passt aber sowas in der Art habe ich mir da jetzt vorgestellt

...zur Antwort

Hey,

Ich war zwar auf der FOS und im Sozialzweig, aber Mathe ist dort genau das selbe :) 

Also sagen wir es mal so: wenn du dich auf der Realschule schwer getan hast mit Mathe, wirds auf der fos/bos nicht besser.. Ich hatte damals nicht sooo viele Probleme mit Mathe, habe mich bei manchen Themengebieten aber doch relativ schwer getan, wobei aber auf jeden Fall zu erwähnen ist, dass es mit viel Übung und Geduld (und Hilfe von Klassenkameraden:D) auf jeden Fall zu machen war.

Zu Vorklasse/-kurs kann ich dir leider nichts sagen, da es das auf der FOS so nicht gibt aber ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll ist, um wieder in den richtigen Schulalltag zu kommen, da es in der Ausbildung ja doch anders ist..

Hoffe, ich konnte dir zumindes etwas helfen :)

LG Kuchen

...zur Antwort

Bei Amazon gibt es eine Auswahl. Ich denke nicht, dass man dort 18 sein muss (habe dort zumindest nichts gelesen)^^

...zur Antwort