Kennt jemand DAPERCI Motorradhelme?

4 Antworten

hab noch nie von daperci gehört der verkauf und versand wird wahrscheinlich von YUxu irgendwas getätigt da sie das produkt auf amazon verkaufen ^^ falls du dir den helm bestellst (was ich nicht machen würde da man bei einem helm nie sparen sollte) trotzdem zur sicherheit auf rechnung haha

P.S wie WECoyote es bereits gesagt hat ich würde es ebenfalls niemandem empfehlen

Der Helm hat weder eine ECE noch eine DOT-Zertifizierung. Sowas würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen.

Geh ins Fachgeschäft und lasse dich ordentlich beraten, du hast schließlich nur einen Kopf

Vom Preis her KÖNNTE es ein Helm sein welcher die Vorgaben tatsächlich erfüllt. Aber ob er es tut? Who Knows. Auf jeden fall kein bekannter Hersteller^^