Kennt jemand da draußen gute Filme über Prostitution/ junger Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja nicht so als Drama, aber da wäre natürlich der Klassiker:

  • Natalie - Endstation Babystrich - alle Teil

Angeschnitten sind:

  • The Equalizer
  • 96 Stunden
  • 8 Millimeter
  • Monster
  • Lilja 4-Ever
  • Das Parfum
  • Haus der Sünde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeprof
07.03.2017, 00:38

Oh vielen vielen Dank 😍❤️🥀🙂

0

Hm, so direkt aufklärend kenne ich keinen, aber so wie du das schreibst, denke ich an den Film "Fucking Berlin". Svenja Jung hat wie ich finde die Hauptperson sehr gut gespielt.

Du bist sehr verletzt, das ist verständlich, aber ich denke, dass es besser ist, wenn du ihr deine Fragen stellst. Mach dich nicht mit irgendwelchen Filmen oder Kopfkino verrückt. Rede mit ihr. Vielleicht kannst du dann besser abschließen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist eine ziemlich krasse Situation die du da schilderst. Aber vielleicht hilft dir einer der kassesten Filme zu dem Thema weiter;

"Taxi Driver" von Martin Scorsese aus dem Jahr 1976. Robert DeNiro spielt eine seiner besten Rollen - "You talkin' to me?"

Wikipedia weiß:
"Der nach einem Drehbuch von Paul Schrader entstandene Film schildert das Leben des vereinsamten New Yorker Taxifahrers Travis Bickle, der von dem „Schmutz“ der Stadt angewidert ist und dessen Obsession, eine jugendliche Prostituierte ihrem Milieu zu entreißen, in einem Gewaltakt mündet."




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts glaube ich nicht viel zu verstehen. sie wollte einfach das schnelle geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeprof
07.03.2017, 00:37

Ja aber ich könnte ihr Geld geben😞

0

Was möchtest Du wissen?