Suche gute Psycho-Thriller Filme-mit Liebe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fear wenn liebe angst macht
  • Besessen Fesseln der Eifersucht
  • The Roomate
Beggna
Fragesteller

genau sowas ;) leider kenne ich die auch schon.. trotzdem danke dir! :)

jeany91  10.11.2012, 21:46
@Beggna

Dann hätte ich noch Gone Lauf um dein Leben

Beggna
Fragesteller
@jeany91

ah der Trailer ist ganz interessant danke :)

Ich mag Disturbia gerne, weiß nicht, pb das in deine Vorstellung passt ;) Also es geht um einen Jugendlichen, der Hausarrest hat & anfängt seine Nachbarn zu 'stalken'. & dann denkt er irgendwann, das einer seiner Nachbarn ein Killer ist, und versucht das mit seinem besten Freund und nem Mädchen (die ziemlich gut aussieht & auf die er steht & seine Nachbarin ist) halt rauszufinden.

Beggna
Fragesteller

jaa !! Genau sowas in der Richtung suche ich. Der ist richtig gut!

das Problem: ich hab die besten Filme schon geguckt.. deswegen wird die Suche immer schwieriger :D :( aber danke:)