Suche gute Filme/ Thriller/liebesthriller/psycho/..

4 Antworten

Hm... ein ganz spezielles Genre. Vielleicht gefallen Dir ja diese Filme:

  • Black Swan
  • Chloe
  • Cracks
  • Der Liebhaber
  • My Summer of Love
  • Untreu

Ich kann dir als Thriller mein absolutes Lieblingsbuch empfehlen: Das tote Mädchen von Steveb James. Obwohl das Buch für Frauen und Männer geschrieben wurde, hat das Cover einen sehr mädchenhaften Touch. Es gibt dieses Buch auch in der orginal Verfassung, also in Englisch. Da finde ich das Cover viel pasdender. Außerdem gibt es auch noch Fortsetzungen...Allerdinga nicht für die deutsche Version, was ich sehr schade finde. Ich kann dir auch noch einen Psychothrilker empfehlen: Das böse in deinen Augen von Jenny Blackhurst. Dieses Buch lese ich zur Zeit. Allerdings finde ich Thriller, die von Männer geschrieben wurden besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disclosure ♦ Basic Instinct ♦ Final A n a l y s i s ...

Der Fluch der zwei Schwestern fande ich sehr gut