Helft mir mal kurz auf die Sprünge - Filmsuche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine der verschiedenen Verfilmungen des Theaterstücks "The Miracle Worker", in dem es um die Kindheit Helen Kellers geht. Die bekannteste heißt mit deutschem Titel "Licht im Dunkel" (1962).

31

Licht im Dunkeln war es leider nicht...

0
31
@DevourYou

Hab mal ein wenig weiter gegooglet. Es scheint wirklich "The Miracle Worker" zu sein, allerdings eine Neuverfilmung von Disney!

0

Ich kenn den Film, hab ihn scho zweimal gesehen...Ich glaub der heißt: " The Story of my Life" (ich bin mir aber nicht sicher)

31

Ne, das ist er leider nicht...

0

Wie hieß dieser Film nochmaal?

Es geht um eine Bande die frauen entführt hat und sie zu prostitution zwingt da war auch ein junges mädchen villeicht 15 jahre alt und eine etwas älterer frau im mittelpunkt villeicht 25 jahre ich kann mich an eine szene erinnern wo die frau von der klippe sprang und das mädchen ihr hinterher schrie als sie im auto war die frau hatt acht auf das mädchen gegeben deshalb hat es sie so mitgenommen

...zur Frage

Was genau bedeutet das gelbe Blindenzeichen mit den drei schwarzen Punkten?

Wann genau, ab welcher Sehschwächenstärke wird es getragen? Ist es Pflicht?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Film suche, Typ beschützt FRau /Mädchen

Suche einen Film wo eine FRau oder ein Mädchen beschützt wird von einem MAnn, es kann auch sein das da so eine gruppe von Typen ist und die vor irgendetwas flüchten oder so und einer von denen nimmt dan die Frau / Mädchen mit und die anderen sind am anfang nicht all zu begeistert. Es kann jeder film sein in Katokori alles also Drama, Action, Thriller irgendwas ...

...zur Frage

wie hieß der film? Vergewaltigungs filme!

Hallo

Ich wollte wissen wie dieser Film hieß denn ich vor langen gesehn ahbe ich glaub der lief ZDF oder Das Erste .. Da sind mehrere Männer die ein Frau Vergewaltigen und die Frau anschlißend zum gericht geht und eine anzeige macht doch angeblich hatte es der gefallen usw. also wen ihr den film kennt dann könntet ihr mir es bitte sagen Danke in Vorraus!! :)

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?