Kennt jemand bekannte Filmdialoge und kann mir den Film dazu nennen?

3 Antworten

  • Ich sehe tote Menschen.... ~The Sixth Sense
  • Das Leben findet einen Weg... ~Jurassic Park
  • Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bkommt... ~Forrest Gump
  • Ich bin der König der Welt... ~Titanic
  • Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen... ~Zurück in die Zukunft
  • Mein Baby gehört zu mir... ~Dirty Dancing
  • Ich habe eine Wassermelone getragen... ~Ebenfalls Dirty Dancing
  • Hasta La Vista, Baby... ~Terminator 2
  • You will never be alone again, I vow, wherever you go, I go... You ride, I ride... You fight, I fight... And if you ever die on me, Dominic Toretto, I´m gonna die with you... ~Fast and Furious
  • Ride or Die, remember? ~ Auch Fast and Furious

Okay des waren jetzt eher Zitate als Dialoge, aber ich hoffe, sie sind hilfreich XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

"Der weiß ja nicht mal was Isopropyl-Profimil-Barbitur-Saures-Phenyl-Dementhyl-Amino-Phyrazolon ist und das weiß ja nun jeder! Der kann sich ja nicht mal selber ein Brot schmier'n."

Harry Potter und ein Stein.

- "Ich bin dein Vater"

Star Wars: Episode 5 (Darth Vader zu Luke Skywalker)