Kennt ihr zufällig dieses Lied?! Live Fast Die Young

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Mein Vorschlag wäre von "M.I.A" das Lied "Bad Girls"

http://www.youtube.com/watch?v=2uYs0gJD-LE

Liebe Grüße ;)

CuppycakexD
Fragesteller

Hey vielen vielen dank ;) ich hab auch vor kurzem auf you tube entdeckt nochmal vielen dank für deine hilfe ! ;)

Ganz liebe grüße

0Milli0  06.01.2021, 23:16

8 Jahre später (heute) hatte ich spontan um 23 Uhr einen Ohrwurm. Du hast meine Nacht gerettet, haha.

newbornx3  10.02.2021, 20:33
@0Milli0

Da loggt man sich nach Ewigkeiten mal wieder ein & wird so überrascht, das freut mich! :D

I don't want to die? Das war 2008 auf der CD im SPEX Magazine. Habe leider die Hülle nicht mehr. Auf der CD selbst ist nicht abgedruckt.