Kennt ihr zufällig dieses Lied?! Live Fast Die Young

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Mein Vorschlag wäre von "M.I.A" das Lied "Bad Girls"

http://www.youtube.com/watch?v=2uYs0gJD-LE

Liebe Grüße ;)

Hey vielen vielen dank ;) ich hab auch vor kurzem auf you tube entdeckt nochmal vielen dank für deine hilfe ! ;)

Ganz liebe grüße

0

R'n'B / HipHop Song gesucht?

Hallo liebe Gemeinschaft 😊 Und zwar suche ich schon seit paar Tagen ein etwas älteres Lied und werd einfach nicht fündig.

In dem Lied kommt die selbe / sehr ähnliche Melodie vor wie bei KC Rebell -Bounce (<- auf das Lied bin ich nur zufällig gestoßen😂) im Intro.

Wär super wenn das jemand kennt 🐶

Künstler geändert danke 😁

...zur Frage

I like me better Remix?

Hey Leute
Ich such nen Remix vom Lied I like me better. Am besten sollte er möglichst wenig, am besten gar kein Gesang beinhalten und der Beat nicht stark verändert. Das ist eben das einzige was ich am Song mag.

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Old School Hip Hop Lied

Ich suche ein altes HipHop Lied bei dem der beat daraus besteht, dass die ganze zeit gescratcht wird also ungefähr "bum bum iiiiih - bum bum iiiiih" :D Ist ein ziemlich bekanntes Lied kennt glaube ich so ziemlich jeder, aber ich bräuchte den Titel... danke schonmal

...zur Frage

Suche ein Lied von früher mit Flötenbeat (R&B)

Ich suche seit längerer Zeit ein Lied, was ich vor einigen Jahren (so ca. 2008) gehört habe. Es ist ein R&B Lied, welches vermutlich von mehreren Interpreten ist. Ich schließe nicht aus, dass es ein Remix kann. Das Lied hat einen Flötenbeat, der die ganze Zeit da ist, also die Flöte hört nicht auf in einigen Stellen des Liedes oder so. Ich war damals noch relativ jung und mein Englisch ist bis heute nicht gerade prinkelnd und deswegen weiß ich nicht, um was es in dem Lied geht. Das Lied macht aber Laune, also eher kein Trauerlied! Textteile kann ich nicht wirklich nennen irgendwas mit "loosing youuuu is .... have to ..ing" und dannach folgt nur der Flötenbeat.

Ich hoffe, ihr könnt mir fehlen. Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Wie heißt das eine Rocklied mit langem Anfang?

Der Anfang vom Lied ist etwa ein Viertel vom ganzem. Anfangs kommt eine Melodie und irgendwann Regengeräusche im Hintergrund. Irgendwann fängt es dann richtig an. Alternativ metal, Rock richtig. Geige und Chor kommt glaube ich auch drin vor. Fast Intro mäßig. Es ist so um die 10 Jahre alt oder jünger.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

187 Millionär - Originaler Song?

Hallo,das Lied Millionär von 187 ist ja eine abgeänderte Version von einem (ich glaube) englischen Lied...es hat fast die selbe Melodie und zumindest der Refrain klingt anders...Das originallied ist sehr bekannt und man hört es oft,und ich glaube es ist schon etwas älter und es gibt auch viele Remix davon...kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?