Das kommt meistens auf das Alter, die Vorgeschichte und die Reue des "Strafttäters" an. Bisher habe ich erlebt, dass es da natürlich seitens des Supermarktes ein Hausverbot geben wird und je nach vergehen gibt es da evtl noch Sozialstunden. Eien Anzeige bekommt er auf jeden Fall, falls er strafmündig ist.

...zur Antwort

Diese Schlagfertigkeit ist überweigend Typ bedingt. Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass du gerne so sein möchtest, weil du nicht so bist und das liegt sehr wahrscheinlich an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl. Beides ist mit Ehrfahrungen verbunden, die du nicht erzwingen kannst. Heißt, wenn du Jahre lang eher negative Erfahrungen gemacht hast, die dein Selbst betreffen, dann wirst du niemals wirklich positiv über dich denken und somit die Situation auch nicht im Ganzen betrachten können, da du immer darauf fixiert sein könntest, was du evtl. falsch machen könntest. Du brauchst dafür einen klaren Kopf und dafür darfst du absolut keine Selbstzweifel haben.

Du kannst allerhöchstens versuchen aus deiner Komfortzone zu kommen und damit beginnen, Dinge zu tun, die dir wirklich Angst machen, bis du mit diesen Dingen zurecht kommst. Anders kannst du dein Selbstbild nicht ändern.

...zur Antwort

Du willst ihn nur wieder, weil du an den Erinnerungen hängst. Wenn er sich damals nicht interessiert hat, wird er es jetzt auch nicht mehr tun. Hatte etwas ähnliches mit meinem Ex. Habe dann herausgefunden, dass er nebenbei seit längerem mit einer anderen zusammen ist (er hatte in der Beziehung kein Interesse mehr an mir, weil er mir in dem Zeitraum fremd gegangen ist). Er wird dir nur wieder weh tun und dass was du gerade empfindest ist vollkommen normal, aber du wirst mit ihm nicht glücklich. Du willst ihn nur, weil du es gewohnt bist. Aber es wird niemals mehr wie früher und je früher dir das bewusst wird, desto eher kannst du dich davon ablösen.

...zur Antwort

ich würde dir davon definitv abraten. Das Perlmutbraun von von L'oreal hat zwar keinen grünstich, jedoch wirken deine Haare wirklich grau und das sieht auch nicht schön aus. Starke Farbschritte würde ich ohnehin lassen, da das blond im Licht durchschimmmert und das dann extrem künstlich wirkt. Je nach Hautton würde ich dir raten dich nochmal wegen dem kühlen Unterton beraten zu lassen, da du ansonsten sehr blass und krank wirken kannst. Und bei bloniderten haaren gibt das allgemein auch sehr schnell Flecken, da die Spitzen die Farbe sehr unterschiedlich aufnehmen, vor allem wenn man die Farbe dann auch noch mit dem Ansatz vergleicht.

...zur Antwort

Falls du derzeit vermehrt Stress hast, kann es sein, dass du dissoziierst (also weg trittst). Habe damit aber selbst keine großen Erfahrungen, jedoch weiß ich, dass das ein Abwehrmechanismus deiner Psyche sein könnte (wenn du viel Stress ausgesetzt bist) und du ggf. einen Psychologen aufsuchen solltest, da deine psychische Gesundheit genauso wichtig ist wie deine körperliche und deine geistige Gesundheit.

...zur Antwort

Klingt auf jeden Fall so. Ich würde dir empfehlen es so wenig wie möglich zu reizen und weiterhin täglich mit dem (hoffentlich empfohlenen) Reinigungsmittel für Piercings sauber zu halten. Auf jeden Fall solltest du das nochmal bei deinem Piercer kontrollieren lassen.

...zur Antwort

Denke jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht ein "Was habe ich in den Ferien gemacht?"-Bingo. Das man eben Dinge aufschreibt wie weg fahren, ins Kino gehen etc.

Das könnte man auch super als Gelegenheit nutzen um die Gruppe zu stärken indem jeder aufsteht und fragt was die anderen gemacht haben und man dann über die Antworten der anderen zum Bingo kommt.

...zur Antwort

Deaktivieren der Zwei-Faktor-Authentifizierung

Davon raten wir dringend ab. Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung ist dein Account viel besser gegen unbefugte Zugriffe geschützt. Wenn du das aber wirklich tun willst, kannst du es in deinen Account-Einstellungen tun. Du wirst dein Account-Passwort eingeben müssen, damit wir wissen, dass es wirklich du bist. Danach wirst du dich ohne die zusätzliche Verifizierung einloggen können. Solltest du die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder aktivieren wollen, kannst du das jederzeit tun, indem du die oben beschriebenen Schritte wiederholst.

https://tumblr.zendesk.com/hc/de/articles/226270148-Zwei-Faktor-Authentifizierung

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es gut ist solche Menschen wieder in sein Leben zu lassen. Selbst wenn er sich geändert hat wirst du immer das Vergangene im Hinterkopf haben. Ich weiß nicht wie sehr er dir weh getan hat, aber das schränkt definitiv das Vertrauen zu ihm ein und die Beziehung (wie auch immer diese aussieht) wird niemals wirklich stabil sein. Wenn du Beweise brauchst, ist das Beweis genug, dass du es lassen solltest. Mit schlechten Bekanntschaften wächst man nicht, sondern wiederholt immer wieder seine Fehler.

...zur Antwort

Die Frage ist eher, warum Sie den Garten in Schuss halten *müssen*.
Können Sie sich eventuell mit ihrem Vermieter in Verbindung setzten?

Meine Mutter sitzt teilweise für lange Strecken im Rollstuhl, daher kenne ich nur weniger anstrengende Methoden für den Gartenbau, jedoch keine für Ihre Probleme

...zur Antwort

Das sind Hormone, die dein Körper auch erst einmal verarbeiten muss. Es kann sein, dass dein Körper noch 1-2 Monate braucht, bis sich das einpendelt und deine Periode dann regulär kommt. Ich würde dir jedoch empfehlen auf eine Spirale umzusteigen, da die Risiken der Pille auf langer Sicht nicht gerade unbedenklich sind. Nicht nur für deinen Körper (was schon nicht gut ist) sondern auch umwelttechnisch, da die eingenommenen Hormone durch den Urin auch ins Grundwasser kommen.

Natürlich ist das deine Entscheidung, jedoch würde ich die Pille nicht auf die leichte Schulter nehmen und dich von deiner FÄ in jedem Fall nochmal beraten lassen. 

...zur Antwort

Ich finde deine Vorgehensweise total normal und hätte es genauso gemacht. Höflicher wäre es, ein ernst gemeintes Kompliment zurück zu geben. Je nachdem dann eins auf das Aussehen oder eben auf einen Gegenstand bezogen. Macht dich auf jeden Fall nicht unbeliebter :)

...zur Antwort