Hab mir mal so überlegt Rollschuhe zu fahren so z.b. in Musicals aber ich will es lernen ist es normal das ein junge rollschuh fährt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Rollschuhfahren lernen willst, lern es. Und wenn du später gut fahren kannst, sagt auch niemand was dazu. Sport hat kein Geschlecht und wenn du das machen willst, dann lerne es. Es gibt ja auch sehr viele talentierte Eiskunstläufer und es gibt viele, die sagen, dass das eher ein Frauensport ist. Letztendlich musst du mit dir zufrieden sein und nicht die anderen. Das ist dein Körper, also mach was du willst und hör auf dich zu fragen, was andere von dir denken könnten.

Danke hab wieder vertrauen in mir

1

Bin halt erst 10

0

oh sorry bin 11

0
@Niiicofragt

Lass dir niemals von irgendjemandem sagen, dass du irgendetwas nicht kannst. Auch Noten zeigen dir nicht, wie intelligent du bist. Mach was du lernen willst und lass dich nicht unterdrücken. Du hast deinen eigenen Weg, mit deinen eigenen Entscheidungen und davon sollte dich niemand abbringen können. 

0

Warum denn bitte auch nicht? Leg los und gut ist.

Hä ja wieso nicht

Viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?