Nach 3 Monaten Trennung wieder treffen?

5 Antworten

Du willst ihn nur wieder, weil du an den Erinnerungen hängst. Wenn er sich damals nicht interessiert hat, wird er es jetzt auch nicht mehr tun. Hatte etwas ähnliches mit meinem Ex. Habe dann herausgefunden, dass er nebenbei seit längerem mit einer anderen zusammen ist (er hatte in der Beziehung kein Interesse mehr an mir, weil er mir in dem Zeitraum fremd gegangen ist). Er wird dir nur wieder weh tun und dass was du gerade empfindest ist vollkommen normal, aber du wirst mit ihm nicht glücklich. Du willst ihn nur, weil du es gewohnt bist. Aber es wird niemals mehr wie früher und je früher dir das bewusst wird, desto eher kannst du dich davon ablösen.

Also du solltest von Männern nicht viel abverlangen, solange er dich akzeptiert wie du bist und für dich da ist, solltest du ihm mehr Aufmerksamkeit schenken damit er am Ball bleibt. Aber Beziehungs hin und her sind Zeitverschwendung und Psychostress für alle. Wenn du weisst was du willst und brauchst solltest du ihm das auch von Anfang an klarstellen. Aber komisch ist es nur wenn er dir Fremd ist, was bedeuten kann das ihr nur ein Liebespaar seid und euch oder einer sich nicht um eine echte Freundschaft bemüht. Sex kann man immer haben aber für jemanden da zu sein ist das einzig relevante in Beziehungen und Loyalität natürlich.

Jeder hat eine 2chance verdient, somit auch ihr, versuchs nochmal wenn du es für richtig hältst, du sollst nicht in der Zukunft dich fragen hätte ich es nochmals versuchen solle , das hier und jetzt was du willst spielt Rolle.

Alles gute euch.

Trennung von freeund bereuen?

Hey, ich habe vor 1,5 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht (er hat mich aber sehr geliebt). Nächsten Monat wären wir 2 Jahre zusammen.. doch gegen ende hin hat er mich irgendwie nur noch aufgeregt und ich war zickig weils mir allgemein irgendwie nicht so gut ging.. dann hat er mich noch kontrolliert (mein ganzen Laptop auseinander genommen) und als ich ihn gefragt habe was das soll hat er mich angelogen und gesagt dass er das nicht getan hat. (Im Verlauf wars aber klar nach zu verfolgen.) irgendwie hat mich alles so verletzt dass ich Schluss gemacht habe weil mir alles zu viel wurde, mit der begründung meine Gefühle seien nicht mehr ausreichend. Am Anfang ging es mir allgemein dann wieder besser und jetzt rutscht es aber wieder ab.. und irgendwie fange ich an ihn zu vermissen weil er auch einfach ein krass guter Mensch war, und ich merke was ich da gehen lassen hab.. aber er war ja auch nicht ganz unschuldig muss man bedenken. nur bin ich mir nicht sicher ob die Trennung ihn mittlerweile noch juckt.. was würdet ihr da tun? Grüße

...zur Frage

Was Soll er machen was würdet ihr machen?

Ich poste für meinen besten Freund er hat eine kennengelernt die haben sich bisher einmal getroffen sich noch nie geküsst aber sagen sich wie sehr sie sich lieben und sind anscheinend in einer Beziehung.. er ist skeptisch weil sie sich nicht treffen will und immer neue Ausreden findet warum es nicht geht beteuert aber immer wie sehr sie ihn liebt.. beim ersten Treffen hat er in ihrem Handy einen Kontakt unter Sternchen gefunden was denkt ihr darüber ? Er denkt das sie ihm was verheimlicht was würdet ihr machen ? Er sagte er gibt ihr noch paar Tage Zeit und dann will er Schluss machen..sie kennen sich seit 3-4 Monaten sind seit 2 Monaten zusammen und haben sich nur einmal gesehen und dieses erste sehen war auch das erste treffen.. 

...zur Frage

kann ich es noch retten?(Beziehung)?

Also mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen jetzt wollte er fremdgehen und ich hab es vorher herausgefunden. Er hat daraufhin mit mir Schluss gemacht, weil er meint das es ja wenn er fremdgehen will keine Liebe mehr sein kann. Das war vor 2 tagen. Ich bin aus unserer Wohnung ausgezogen und wohne bei meinen Eltern. er schreibt mir jetzt die ganze Zeit das er mich noch liebt und mich vermisst. Er will sich auch weiterhin treffen und befreundet bleiben. es nochmal versuchen will er aber nicht. Wie schaffe ich es das er zurück kommt ? Und wäre eine Freundschaft noch möglich ?

...zur Frage

Mädchen um ein zweites treffen fragen?

Also ich hab eine Mädchen vor 5 monaten bei lovvo kennengelernt und ich hab sie in dem Sommerferien mal gefragt ob wir uns mal treffen wollen und sie meine so ich muss nicht Naja ich muss nicht unbedingt ich hab zu zeit nicht so viel zeit jetzt ich meine frage was hat das zu bedeuten und soll ich sie noch mal um ein zweites treffen fragen? danke im voraus sorry für die Rechtschreibung

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Nach einem Jahr nochmal versuchen?

Hey Freunde,

folgendes.. mein Ex Freund und ich hatten uns vor etwa 8 Monaten getrennt. Er ist Profi tänzer und deshalb war er in der Beziehung immer auf reisen und wir hatten uns einmal in der Woche gesehen ( oder alle zwei Wochen) Der Grund von ihm war für die Trennung, er würde mich zwar sehr Lieben, aber es tut ihm zu sehr weh zu sehen wie schlecht es mir geht, dass wir uns so selten sehen und das es ihm auch sehr weh tut und deshlab die Beziehung kein Sinn hat. Er hatte sich tatsächlich 4 Monate nach der Trennung nochmal bei mir gemeldet und er wollte es nochmal versuchen( hatten uns getroffen und uns geküsst.. blabla) er hat aber kalte füße bekommen und hat gesagt das er angst hat und selbst wenn wir es beide unbedingt wollen es niemals funktionieren könnte wegen der Zeit. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Sinn selbst nach so langer Zeit.. ich hab einfach immer noch so ein kleines gefühl das es nicht vorbei sein kann obwohl wir seid 4-5 Monaten nichts von einader gehört haben und die Trennung eigentlich schon lange her ist.. ich würde ihm so gerne schreiben aber habe angst anhänglich zu wirken oder habe angst verletzt zu werden... was sollte ich tun? Glaubt ihr vllt das er doch noch was für mich empfinden könnte?

Ich respektiere auch sehr ehrliche und realistische Antworten :D

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?