Kennt ihr Youtuber, die Kack-Pranks machen?

AlexRi173  04.06.2023, 12:26

Sind damit schlechte "Streiche" gemeint, die den Zuschauern nicht gefallen haben, oder "Streiche", die mit den Ausscheidungen zu tun haben?

GenzoB
Fragesteller

zweiteres sollte der Bindestrich belegen

3 Antworten

Hallo!

Ich könnte dir die YouTuber die PrankBros (Kelvin & Marvin) empfehlen. Sie machen (meiner Meinung & Erfahrung nach) eine sehr schlechte Videoproduktion.

Auf diesem YouTube-Kanal gibt es schlechte Pranks, du wirst sicher fündig. Viel Spaß bei der Suche 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ich kenne keine solche YouTuber(-innen?), die geskriptete „Streiche“ solcher Art veröffentlichen.

Ich benutze YouTube nur, um mich zu informieren oder für richtige Unterhaltung.

Ja, dieser Kelvin oder wie der heißt