Kennt ihr webseiten nennen um günstige Flüge zu buchen?

1 Antwort

Keine Webseiten. Verschaff dir auf buchungsportalen wie opodo einen Überblick. Welche airlines die Strecke, die du fliegen willst bedienen. Dann geh auf die offiziellen Websiten der airlines. Dort sind die Flüge am günstigsten. Außerdem gibt es keinen Ärger oder Missverständnisse und falls der flug ausfällt bekommst du dein geld leichter zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe