Flüge wie viel im Vorraus buchen?

3 Antworten

Wenn der Trip fix ist, dann würde ich Flüge buchen. In der Regel werden Flüge teurer, je mehr Sitze verkauft sind.
ich bin aktuell am Fluege/Hotels schauen für potentiell zwei US Trips nächstes Jahr. Auch erst im Februar und Juni, aber wenn ich genau weiß wann und was, dann werde ich es auch frühzeitig buchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ich würde empfehlen jetzt zu buchen. Meiner Erfahrung nach gilt hier nämlich "je später, desto schlechter". Gibt natürlich auch Situationen wo diese Aussage widerlegt wird, passiert aber extrem selten ...

Dann, wenn du buchen kannst. Günstiger wird's eher nicht.