Wo kann man wirklich richtig billige Flüge buchen?:)?

3 Antworten

Die klassische Billigfluglinie ist natürlich Ryanair. Sie ist auch die Billigfluggesellschaft mit den mit abstand höchsten Passagierzahlen in Europa. Allerdings sollte man beim buchen solcher Flüge immer vorsichtig sein, denn der billige Preis kommt nicht allein durch wenig Beinfreiheit und Service zusandte. In vielen Fällen sind gravierende Sicherheitsmängel die unter Umständen lebensgefährlich sein könnten vorhanden

Günstige Flüge gibt es bei den Airlines selber, wenn man früh im voraus Bucht (mindestens 1-2 Monate). Außerdem darf man nicht in der Hauptsaison, zum Bespiel wenn viele Kinder Ferien habe fliegen. Schau dann mal bei Ryanair, Eurowings, EasyJet oder anderen Billigfliegern.

So kann man mit günstigen Flügen rechnen ;)

direkt bei Ryanair über die App ...Ryanair fliegt aber nicht alle Zeile von überall an