Kennt ihr vllt diesen anime?

3 Antworten

The Anthem of the heart - ein sehr schöner Anime.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Film, den du suchst, heißt The Anthem of the heart und ist wirklich ein schöner Film.

Wenn du ihn wieder anschauen willst, kannst du ihn über Amazon Prime oder auf Disc kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

The Anthem of the heart war es glaub ich ist aufjeden fall ein sehr schöner anime

Imperator0131  10.11.2023, 00:00

Einfach die andere Antwort kopiert...

Mufinss  11.11.2023, 13:33
@Imperator0131

Passiert hier regelmäßig.
Sich darüber aufzuregen bringt nichts.
Gerade in den "Welcher Anime ist das"
Man schreibt als erstes und dann gibt es einige die das gleiche eben paar Stunden später kopieren ohne noch was beizufügen ^^

Imperator0131  12.11.2023, 02:00
@Mufinss

Ja das ich hab ich auch schon einige Male gesehen 😅 Ich reg mich auch gar nicht drüber auf, es war nur ein kleines Seufzen von meiner Seite. Die Frage ist zwar nicht wichtig aber man kann sich schon wenigstens etwas Mühe geben! Naja wenigstens Mühe geben es so zu kopieren, dass es nicht direkt auffällt.