Singen in Animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carol & Tuesday

Carole and tuesday kann ich auch sehr empfehlen.

In Angel Beats werden ein paar Songs gesungen.

In Japan sinks 2020 machen die ein Rap Battle irgendwann, lol.

Auf Netflix gibt es

  • Carole and Tuesday
  • Angel Beats (Da wird nicht viel gesungen)
  • (Your lie in April)

In Your lie in April wird nur mit Instrumenten gespielt ist aber trotzdem sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3

Given, gibts auf crunchyroll

In Sarazanmai wird viel gesunden, gibts aber leider weder auf deutsch, noch auf Netflix.-.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus