Kennt ihr Tricks wie man aus einem Feuerzeug das Letzte rausholen kann, wenn es nicht angehen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ToniKim,

wenn bei mir früher im Feuerzeug zwar noch ein bissle Gas war, aber die Flamme sehr klein wurde, dann habe ich die Schutzkappe aus Metall vom Feuerzeug runter gemacht (aber nicht zu sehr verbiegen), habe dann den Regler angehoben und um einige Zähnchen auf dem darunter liegenden Zahnrad verschoben und wieder festgedrückt.

Dann die Abdeckkappe wieder drauf gemacht. Dadurch kann dann die Flamme noch etwas größer gestellt werden.

Ist zwar umständlich, geht aber recht gut und man/frau kann so auch den Rest aus dem Ding holen.

Die allerbeste Lösung ist natürlich, das Rauchen aufzugeben. Denn dann stellen sich solche Probleme erst gar nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi

Man muss vorne das Metallteil abmachen und die Gasflamme auf ganz hoch stellen und dann bekommt man noch ein bisschen vorher raus

ToniKim
Fragesteller

Warum Metall wegmachen?

Chuckypuppe123  10.12.2017, 20:32
@ToniKim

Dort wo die Flamme rauskommt da muss man das Teil weg machen und dann an dem Rädchen drehen mit dem man die Flamme höher stellt und da musst du ein paar Runden drehen dann geht das

Das ist eine gute Gelegenheit einfach den Tabakkonzernen eins auszuwischen und das Rauchen aufzuhören. Jeder ehemalige Raucher wird dir das wärmstens empfehlen.

Erwärmen so gut wie möglich, damit der letzte Rest noch rauskommt.