Kennt ihr the rookie?
Wenn ja, wie findet ihr es? Ich liebs, aber viele finden es zu brutal für eine 12 jährige. Findet ihr das auch?
(Man muss dazu sagen das ich bei sowas nicht sehr empfindlich bin, ich hab auch schon mit neun Jahren Jurassic World geschaut)
Wisst ihr zufällig wo man die sechste Staffel kostenlos schauen kann?
4 Antworten
Nein das ist nicht zu brutal
Ich finde The Rookie sehr gut, gucke die Serie gerne und finde die Storys recht spannend
Gruß Gummikugel
Ja ich kenne es und finde es nicht zu brutal.
Staffel 6 kommt nächstes Jahr auf Disney +.
Man muss dazu sagen das ich bei sowas nicht sehr empfindlich bin ...
DAS liegt daran, dass DU noch zu jung bist, um Es zu verstehen! :-/ Kommt aber noch!
Die Altersempfehlungen und Freigaben haben tatsächlich (!) einen Grund! Diese sind ja nicht (!) willkürlich festgelegt, weil man Kinder "ärgern/bestrafen" möchte! ;)
"the rookie" kenne ich nicht, aber falls der Film (!?) ab 16 sein sollte, solltest Du den Film mit 12 Jahren noch nicht gucken!
Es sind nur manche folgen ab 16, die sind aber auch relativ okay. Ja manchmal passieren Sachen die nicht so kinderfreundlich sind, aber auch nichts allzu schlimmes. Also nichts was irgendwas mit GV oder so zu tun hat. Eher was mit dr0gen oder so
Ich schaue es nicht wirklich, es ist aber eine schöne Serie wenn man auf so etwas steht. ¯\_(ツ)_/¯