Kennt Ihr Sprüche, in denen es darum geht, dass man niemals mit Gefühlen spielen oder eine Frau verarschen, anlügen sollte?

4 Antworten

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Lieber allein, als zu zweit allein.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Wir standen uns so nah, dass es zwischen uns keinen Platz mehr gab für Gefühle.

-- Das Gefühl, nicht geliebt zu werden, obschon die Realität dagegen spricht, weist, solange es andauert, auf die Gefühlstatsache hin, selber nicht lieben zu können.

-- Das Ich existiert einzig auf der Ebene des Denkens. Von seinen wirklichen Gefühlen ist der Mensch total getrennt. Was Sie heute für Gefühle halten, sind Gedanken über Gefühle, es sind nicht die Gefühle selbst.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

Hallu dubidtcool,

ich habe hier mal ein paar Sprüche zusammen gefasst, die deine Frage beantworten könnten:

"Was der Trug gewann, der ungerechte,
kann nicht dauernd sein." -Sophokles

"Die Menschen würden nicht lange in Gemeinschaft leben, wenn nicht einer vom anderen betrogen würde." - François VI. Duc de La Rochefoucauld

"Führst du mich einmal hinters Licht,
Schande über dich;
führst du mich zweimal hinters Licht,
Schande über mich." -Spruch aus China

"Es ist schwerer, Gefühle die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln." -La Rochefoucauld

"Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz." -Wiliam Faulkner

Grüße

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg´ auch keinem andern zu !

Du findest es lustig Mädchen zu verarschen? Was willst du machen,wenn eines Tages deine Tochter heulend vor dir steht &' weint,weil sie von einem Jungen wie dir verarscht wurde?

:)))) - (Liebe, Sprüche)