kennt ihr "Spiele-Websites"?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Adverzy
Fragesteller

Vielen Dank. Kongreate u. Armorgames waren meine Lieblingsseiten, die ich immer als Jugendlicher benutzt habe. Dankeee!!

MrMiles  02.04.2021, 23:28
@Adverzy

Gerne, sind verdient die Besten meiner Meinung nach :)

moin,

Wenn du Minecraft classic eingibst, solltest du als erstes einen Link sehen, wo du Minecraft kaufen kannst.

Darunter sollte dann classic.minecraft.netMinecraft Classic stehen. Da kannst du draufklicken und easy Minecraft spielen. Achtung!: wenn du wieder raus willst musst du ESC drücken. (Bei Tastatur oben links)

Dann kenne ich noch 1001 Spiele. Musst du einfach eingeben und dann auf www.1001spiele.at1001 Spiele - Mehr als 1500 online Spiele kostenlos spielen

drücken. Achtung du musst wieder 2 andere Links überspringen. wenn du auf den ersten draufdrückst kommst du zwar auch zu einer spiele website- die ist aber nicht so gut.

Hoffe konnte helfen, viel spaß,

LG Anna

Spiele Affe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung