Minecraft Email Vergessen :(?

2 Antworten

Hallo Luca1220,

Es ist sehr bedauerlich, dass du deine E-Mail Adresse Vergessen hast.

Du kannst versuchen dich mit deinem Nutzernamen anzumelden und dann "Passwort vergessen" anzuklicken. Daraufhin sollte eine E-Mail an deine angegeben E-Mail Adresse gesendet werden. Wenn du jedoch das selbe Problem wie ich hast und viele E-Mail Adressen in Verwendung hast und diese E-Mail nicht findest, kannst du auch den Mojang Support Anschreiben, der Support kann dir besser helfen, als ich.

Mit Freundlichen Grüßen

ItsAnonymousTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Luca,

Hast du schonmal probiert, dich mit deinem Ingame-Namen anstatt der E-Mail anzumelden?

Ansonsten schreibe gerne den Mojang (Minecraft) Support an, da sie dir besser helfen können.

Der Mojang (Minecraft) Support ist hier: > https://www.minecraft.net/de-de/help/ <

Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Glück :)

Falls du Hilfe brauchst, antworte mir einfach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung