suche Guten Namen für online shooter!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ChillTheNight

X.WhiteShadow.X

DarknessNightmare

je nach geschlecht ( kann man bei deinem namen hier nicht sagen ob du weiblich oder männlich bist ) :D denke aber eher männlich oder ? :D

ich würde den namen Killersocke nehmen.

ich mag den namen wiel nen guter freund immer so von uns genannt wird ;)

WoWler  10.12.2012, 06:01

In bester RTL-Manier :D

First-Person-Shooter (PAY2PLAY): Call of Duty: Modern Warfare 3, Battlefield 3, Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive, Day of Defeat: Source, Left 4 Death 2, Brink oder Borderlands

First-Person-Shooter (FREE2PLAY): Team Fortress 2, Brickforce, WarRock, Combat Arms, Crossfire Europe, Battlefield: Play 4 Free

Third-Person-Shooter (PAY2PLAY): Warhammer 40,000 Space Marine, Transformers: War for Cybertron, Monday Night Combat

Third-Person-Shooter: (FREE2PLAY): MicroVolts, S4League, All Points Bulletin: Reloaded, Battlefield Heroes, Gobal Agenda,

MMORPG (P2P): World of Warcraft, Guild Wars, Guild Wars 2, Rift,

MMORPG (F2P): RaiderZ, Metin2, Aion, Allods Online, SwordX Online, City of Heroes, Champions Online, DC Universe Online, Drakensang Online

Moba (F2P): League of Legends, Smite, Land of Chaos: Online, Dota 2

Fighting-Games (F2P): Zone4, Brawl Busters, Rumble Fighters

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das reicht.

LG Chant

AnonymerDulli  02.08.2017, 06:32

Er meinte einen NAMEN für ein FPS... Also wie er sich nennen sollte...

WanteD

NumberOne,

KillBill,

DummerNoob