Coole Zocker namen

9 Antworten

also du solltest dir nen individuellen namen aussuchen (also nicht zb Dave11, weil Dave schon weg war) und ich würde auch keinen Namen aus ner Serie/nem Film nehmen (nicht Naruto bla bla) weil dich das iwann zwangsweise ankotzt.

Ich hab mir vor 4Jahren einen aus den beiden Anfangsbuchstaben meiner Haustiere gemacht und benutze den immernoch gerne.

Also such dir auf jedenfall was individuelles und lass dir selbst was einfallen ;)

Also ich selbst habe auch lange nach einem "coolen" Zockernamen gesucht und hab jetzt eben dein Kommentar entdeckt. Ich bedanke mich ganz herzlichst bei dir da ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre aus den Buchstaben meiner Haustiere einen Namen zu kreiren... Meiner Meinung nach die beste Antwort zu diesem Thread, DANKESCHÖN! :D

0

mach doch mit deinen freunden einen namen aus, und dann hängt jeder seinen richtigen namen oder irgentwas eigennes dahinder.

z.b. dethangel:joe du und dethangel:tom dein kolege

Ich heiße immer [S]nickers. :DD Ich mag das so mit Zeichen usw. Mach doch z.B.: [N]ike. oder so was ;))

Was möchtest Du wissen?