entweder die wäscht sich nicht richtig/genug oder ihr Körper produziert halt mehr Schweiß als normal und dadurch riecht die halt schneller.

...zur Antwort

Die Redewendung ins Fettnäpfchen oder in den Fettnapf treten bedeutet, „es mit jemandem verderben“[1], weil man ein Thema angeschnitten hat, das für den Betroffenen unangenehm ist. Belegt ist die Redewendung seit dem 19. Jahrhundert. Sie geht vermutlich auf die bäuerliche Sitte zurück, auf dem Fußboden in der Nähe des Herdes einen Napf mit Stiefelfett bereitzuhalten. In einer Variante der Erklärung sollen Näpfe gemeint sein, die auf dem Küchenboden standen, um das von zum Räuchern und Trocknen an der Decke aufgehängten Würsten und Schinken herabtropfende Fett aufzufangen. In beiden Fällen bestand die Gefahr, dass ein unaufmerksamer Besucher versehentlich hineintrat und dadurch die Hausfrau verärgerte.

Die ironische Variante jemand lasse keinen Fettnapf aus beschreibt jemanden, der „alles falsch macht, was er nur falsch machen kann“.

Quelle: wikipedia

...zur Antwort

Wenn dir gesagt wurde du sollst 2 Wochen warten solltest du das auch Mindestens tun. Allerdings könnte etwas mehr Wartezeit auch nicht schaden.

...zur Antwort

also du solltest dir nen individuellen namen aussuchen (also nicht zb Dave11, weil Dave schon weg war) und ich würde auch keinen Namen aus ner Serie/nem Film nehmen (nicht Naruto bla bla) weil dich das iwann zwangsweise ankotzt.

Ich hab mir vor 4Jahren einen aus den beiden Anfangsbuchstaben meiner Haustiere gemacht und benutze den immernoch gerne.

Also such dir auf jedenfall was individuelles und lass dir selbst was einfallen ;)

...zur Antwort

Ihn davon abzuhalten ist ja erstmal ein total falscher Ansatz. Zudem ist es ja nicht so, dass dein Freund direkt n Unfall bauen wird.

Red erstmal in Ruhe mit ihm und sag ihm deine Befürchtungen und alles; versuch auch zu verstehen warum er Motorrad fahren will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.