Ego Shooter für wenig Anforderungen :)

9 Antworten

Ui! Wird kapp. Als erstes würde mir Team Fortress 2 einfallen. Wenn du ein paar spiele im Sinn hast, dann kannst du unter "www.systemrequirementslab.com" das Spiel im Dropdownfeld auswählen und mit einem klick auf "Can you Run It?" schauen, ob die auf deinem System laufen.

Das Tool was du bei der Abfrage installieren musst, kannst du zulassen. Das wird benötigt, damit die Website deine PC Hardware auslesen und abgleichen kann. Das ist keine Malware.

die Antwort kommt ein bisschen spät aber falls du sie noch lesen solltest probier mal das spiel paintball 2 aus. das hat sehr niedrige system anforderungen. Ist vielleicht nicht das beste Ego-Shooter spiel aber wenn man einen schlechten pc hat, hat man auch nicht so viel auswahl

probier doch mal cs poratble is zwar nich zum downloaden, aber du brauchst nur den unity web player und schon gehts los.(das schafft sogar mein gümmel-laptop!)

wolfenstein 3d, quake 1, doom 1...das geht auf jedenfall

combat arms hab ich auch viel gezockt

Und du glaubst wirklich dass mein PC das aushält? ^^