Kennt ihr solche gedanken: ich stelle mir vor ich setze mich einfach auf eine heisse herdplatte also verliere die kontrolle?

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht normal, unwahrscheinlich dass das passiert

nein

is nich normal... wieso sollte das normal sein ?

Außer vllt. wenn man gerade am Erfrieren ist und man von der Wärme träumt.

Kontrolliere deine Gedanken. Denn das würdest du irgendwann mal in die Tat umsetzen!

Ich finde, ja.

Ist ein normaler Gedanke. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel